Referenzen

„Für mich als Geschäftsführer ist es essenziell, meine Zeit optimal zu strukturieren. Früher kam der Sport im beruflichen Alltag leider deutlich zu kurz. Seitdem mir die Sportlichter einen Weg gezeigt haben, wie ich meine Workouts auch vor, nach oder während der Arbeitszeit absolvieren kann, gelingt es mir, das Training zum Teil meines Tagesablaufs zu machen. Die Flexibilität der Jungs ist genial. Auch spontane Sessions direkt in meinem Unternehmen machen sie möglich. Weiter so!“

Marc Barnasiak, geschäftsführender Gesellschafter der Luana Capital New Energy Concepts, Hamburg

 

 

„Ich kenne und schätze Nico als hervorragenden Coach aus dem Men's-Health-Camp. Er leitet dort Gruppen mit extremer Effizienz, voller Motivation und ist zudem der Liebling aller Teilnehmer."
Prof. Dr. Stephan Geisler, Professor für Fitness und Gesundheit, Vizepräsident der IST-Hochschule, Düsseldorf/Köln
 

 

„Martin ist ein absoluter Menschenfänger und strotzt nur so vor guter Laune, Motivationskraft und Trainingsehrgeiz. Körperliche Fitness gepaart mit wunderbaren Gesprächen - für mich als Doc die ideale Paarung für ein ganzheitliches Update in Sachen Sport.“

Dr. Wolfgang Schillings, Mannschaftsarzt (Fußball) des Hamburger SV

 

 

„Was ich an Nico schätze, ist seine Offenheit für neue Trainings-Ansätze. So lernt man in seinen Workouts immer neue Methoden und Tricks kennen und erhält so immer neue Reize, was großen Spaß macht. Auch in Sachen Ernährung kennt sich Nico durch seine jahrelange Erfahrung sehr gut aus. Unterm Strich macht ihn das zu einem sehr glaubhaften Coach und einem echten Vorbild. Zudem fühlt man sich dank seiner sympathischen Art nicht als Kunde, sondern als Trainingspartner.“

Max Meißner, Fitness- und Fashion-Model, Hamburg

 

 

„Für mich als Fußball-Profi geht es nicht um Muskelberge. Stattdessen muss mein gesamter Körper auf den Punkt funktionieren, Zweikämpfen standhalten und über 90 Minuten Volldampf geben können. Dank der Einheiten mit Martin kann ich mich voll auf das spielerische konzentrieren. Auch bei Verletzungen steht er mit Rat und Tat zur Seite. Danke, Coach!“

Robert Tesche, Profi-Fußballer, VFL Bochum

 

 

„Nico bietet dir fundierte Kenntnisse über Körper, Geist, zielgerichtete Ernährung und Muskulatur. Sein abwechslungsreiches Training mit ständig neuen Anreizen und leckeren Gerichten macht viel Spaß und vor allem holt er dich sehr individuell und auf Augenhöhe dort ab, wo du gerade stehst.“

Andreas Enrico Brell, Geld-Trainer und Buchautor, Hamburg

 

 

„Früher habe ich viel zu oft eher planlos im Gym an Geräten trainiert. Mit Martin an meiner Seite ist mein Training deutlich effektiver geworden. Als Model gehört es für mich zum Job, körperlich in einer optimalen Verfassung zu sein. In Rekordzeit und mit einem Lächeln bringt mich Martin für jedes Shooting in Topform. Mein Highlight: die Joggingrunde um die Alster!“

Sophie Gross, Model bei ICE-Models, Hamburg

 

 

„Das Training gefällt nicht nur meinen Patienten, sondern auch mir selbst. Dadurch schaffe ich es nicht nur, körperlich fitter zu sein, sondern auch meinen mentalen Fokus zu schärfen. So bleibe ich täglich hochmotiviert und immer bereit für die nächste Operation.“

Dr. Ben Gehl, Plastischer Chirurg, Wien

 

 

„Nico hat mir nicht nur geholfen, mein Körpergefühl zu verbessern, sondern auch die Ernährungs-Umstellung auf meinen persönlichen Geschmack und Tages-Rhythmus anzupassen. Durch diese individuelle Betreuung und den stetigen Austausch wurde er für mich zum Experten, Motivator und Trainings-Partner in einem.“

Sissy Metzschke, Radio-, TV- und Event-Moderatorin, Halle

Armbruststraße 7 / 20257 Hamburg